S I T E   M E N U

» Hauptseite

F O R U M   M E N U

» Forum
  » Portal

» Suche

» Registrierung
  » Mitglieder
  » Team
  » FAQ

:: runner-spirit » Gilera Runner Tuning Portal » Roller Tuning » Rund um die Page » Feedback » Großes Lexikon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel
Admin & Webmaster

Großes Lexikon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !

Da ich gerade daran bin, das Lexikon mit den Abkürzungen um Erklärungen zu erweitern bitte ich euch Erklärungen zu den einzelnen Abkürzungen oder vll sogar Abk. die noch nicht aufgelistet wurden, in diesen Thread zu schreiben.

Vielen Dank schonmal an alle die mithelfen !

Mfg,
Daniel

» S I G N A T U R «

WIR sind Leverkusen! Wer seid denn ihr?
Wenn ihr was wollt dann kommt doch! WIR stehen HIER!

02-01-2005 23:05 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf

Balko
Schrauber-Lehrling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm sorrry mag sein dass ich zu müdebin um das zu verstehen aber was für abkürzungen und erklärungen meinst du? so allgemein zur sprache oder speziell auf roller bezogen?

» S I G N A T U R «

"Nimm dasLeben nicht so ernst, du kommst da ja doch nicht
lebend raus...." :-D

02-01-2005 23:22 Balko ist offline Email an Balko senden Beiträge von Balko suchen Nehmen Sie Balko in Ihre Freundesliste auf Füge Balko in deine Contact-Liste ein

Daniel
Admin & Webmaster

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ist soweit fertig von meiner Seite. Guck jetzt mal auf der Page unter "Lexikon". Augenzwinkern

» S I G N A T U R «

WIR sind Leverkusen! Wer seid denn ihr?
Wenn ihr was wollt dann kommt doch! WIR stehen HIER!

03-01-2005 01:09 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf

MonsterRunner
StvO-Rebell

Kat=Katalysator

20-04-2011 20:12 MonsterRunner ist offline Homepage von MonsterRunner Beiträge von MonsterRunner suchen Nehmen Sie MonsterRunner in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: