S I T E   M E N U

» Hauptseite

F O R U M   M E N U

» Forum
  » Portal

» Suche

» Registrierung
  » Mitglieder
  » Team
  » FAQ

:: runner-spirit » Gilera Runner Tuning Portal » Roller Tuning » Rund um's Tuning » Elektrik » Gilera Runner C14 CDI Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
runner007
RS-Neuling

Gilera Runner C14 CDI Probleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mein Runner lief nur 70 laut Tacho auch bergab,wenn ich dann Gas gegeben habe hatte er aussetzter und viel bis aus 50,ich habe gas weggenommen und anschliesend wieder gas gegeben das selbe wieder.Laut Händler sollte ich eine andere CDI verbauen.
Meine ori.CDI ist Rot von Piaggio mit Pinbelegung der italienischen Flagge:Rot,Weiß, Grün.
angeschlossen war sie auch so bei Grün sind 2 grüne Kabel auf einem Stecker.

Jetzt habe ich mir eine offene CDI geholt und angeschlossen.Er sprang auch an damit aber ich konnte kein gas geben,er ging aus und sprang nicht mehr an.Ich verbaute wieder die alte CDI
aber damit sprang er auch nicht mehr an.Kann mir jemand evtl. helfen?Was kann das sein.

12-10-2017 08:35 runner007 ist offline Email an runner007 senden Beiträge von runner007 suchen Nehmen Sie runner007 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: